26.05.2020|Digital Diversity Tag 2020

Vielfalt verbindet

Wir bei DMG MORI setzen auf Vielfalt und Chancengleichheit – gerade auch in schwierigen Zeiten bleibt dies unser Anspruch!

Diversity ist unsere perfekte Mischung für vielfältige Innovationen und Lösungen! Denn DMG MORI kann wirtschaftlich nur erfolgreich sein, wenn wir die vorhandene Vielfalt erkennen und nutzen. Unsere mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Nationalitäten sind unser Impulsgeber in der "Global One Company" und der Antrieb für unseren Erfolg.

Als weltweit führender Hersteller in der Fertigungsindustrie sowie als Technologie- und Innovationsführer stehen Vielfalt, Chancengleichheit und auch Nachhaltigkeit im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit funktioniert aber nur gemeinsam! Deshalb machen wir uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stark und fördern eine Unternehmenskultur der Vielfalt.

Unser Handeln ist durch Verantwortung, Nachhaltigkeit und Integrität bestimmt. Diese Werte bilden den Rahmen für unser unternehmerisches und gesellschaftliches Handeln und gelten weltweit. Dazu gehört auch die Sensibilisierung für das Thema Vielfalt und Chancengleichheit. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen Wertschätzung erfahren – unabhängig von Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.

DMG MORI Diversity

Diversity